Aktivitäten

Aufgrund der Corona-Regelungen finden derzeit leider keine Treffen der BUNTEN GRUPPE statt.

Bunte Gruppe bastelt Smiley-Tücher
Unsere BUNTE GRUPPE gibt es seit November 2006, immer donnerstags im Gemeindezentrum Unterfladnitz.

Nach einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück verbringen wir den Vormittag mit Reden, Spielen, Musizieren, Basteln, Malen, Bewegung und wir fördern unser Denken mit Gedächtnisübungen, hören, lesen oder erzählen Geschichten, sowie andere Texte.

In diesen Stunden des Miteinander begegnen wir uns mit Wertschätzung, Achtsamkeit und Gleichwertigkeit.

Wir nehmen uns Zeit für das Hier und Jetzt, für das was heute ist.
Ein großes Anliegen ist uns Generationen verbindende Begegnungen zu ermöglichen.

Wir leben eine selbstverständliche  und einfache Art des Miteinanders und nennen das GEMEINSAM Leben.

Ein paar Eindrücke unserer  Aktivitäten

Wir spielen gemeinsam

Gemeinsam spielen

Wir feiern gemeinsam

Gemeinsam feiern

Wir machen gemeinsame Ausflüge

Gemeinsame Ausflüge

Gründonnerstags-Feier im Bärental

Gründonnerstags Andacht Bärental
Impressum:
Verein CHIARA
Hauptplatz 32
8181 St. Ruprecht an der Raab
ZVR Nr.: 696465224